Mit facility (24) - User Help Desk (UHD) haben Sie eine Möglichkeit, Störmeldungen schnell und einfach über den Internet Explorer zu erfassen. Die Webseiten sind intuitiv bedienbar und leicht verständlich. Des Weiteren bietet das facility (24)- User Help Desk (UHD) bessere Transparenz und Darstellung des Lebenszyklus einer Störmeldung inklusive ihrer Abwicklung. Die Melder der Störungen und die Techniker/Handwerker benötigen für den Zugriff auf das facility (24)- User Help Desk (UHD) den Internet Explorer 6 oder höher.

Mithilfe des Browsers werden die erforderlichen Masken zur Erfassung, Ansicht oder Pflege der Vorgänge zur Verfügung gestellt. Der Einstieg in facility (24)- User Help Desk (UHD) erfolgt nach der Anmeldung über ein Navigationsmenü,

welches dem Anwender ohne vertiefte facility (24) Kenntnisse erlaubt, schnell und komfortabel Störungen zu erfassen und zu bearbeiten. Ein facility (24) Client wird zur Anzeige der Daten nicht benötigt. Der Rechner, von dem aus die Daten abgefragt werden, muss über eine Internet- bzw. Netzwerkverbindung zum Server verfügen.

  • Workflow Erfassungsformulare
  • tabellarische Übersichten mit Power-Filterfunktion
  • Zuordnung zu Standorten und Zuständigkeiten
  • schnelle und unkomplizierte Meldungserfassung
  • Anfügen von Dateianhängen (Bilder, Dokumente, etc.)